SIMON LUTZKY

Nachdem er über 6.123.589 Nägel, 320.336.789 Schrauben und was-weiß-ich-wie-viele Meter Holz im Namen anderer Zimmermeister verarbeitet hat, war es für Simon Lutzky an der Zeit sein eigenes Ding zu machen.
2020 gründete er Holzpunkt – und bringt dort seine Expertise und Erfahrung aus über 15 Jahren ein.

UNSER TEAM

Erfahrene Hände. Gemeinsam mit den Mitarbeitern haben wir schon viele, viele Jahre auf Dächern, Holzgerüsten oder auf Fundamenten verbracht.
Egal ob kleine oder großes Projekte – die Mitarbeiter der Fa. Holzpunkt sind ihr kompetenter Partner.

HOLZPUNKT

Holzpunkt ist nicht irgendein Holzbauunternehmen. Holzpunkt ist ein Versprechen voller Perfektion und Innovation.
Leidenschaft für Holz, Natur und Architektur stehen im Mittelpunkt unserer Arbeiten.
Ob Gartenhütte, Carport, Dachstuhl oder Einfamilienhaus – wir freuen uns über Abwechslung.
Gewissenhaft und professionell zu arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir jederzeit unter Beweis stellen.

UNSERE PROJEKTE
© Copyright 2021 holzpunkt.at by strike.co.at und Kathi Lutzky - Impressum & Datenschutz